Re: Konflikt zwischen Adrian Bunks xpdf und meinem libfreetype6

On Mon, Apr 21, 2003 at 01:29:18PM +0200, Kai Großjohann wrote:

> Mir war nicht klar, dass es ein Bug in seinem Paket ist.  Schließlich
> kann's genauso gut ein Bug in meinem libfreetype6 sein.

Weder noch, ich habe den Konflikt absichtlich in den Backport von
xpdf-reader eingefuegt weil man xpdf-reader mit genau der Version von
libfreetype6 mit der man es kompiliert hat verwenden sollte.

Eine kurze Diskussion der Probleme die sonst entstehen koennen findet
man unter
  http://bugs.debian.org/155946

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.