Re: OT:::Re: Mal was Lustiges

On Wed, 16 Apr 2003 23:09:56 +0200 Yevgen Reznichenko wrote:

> zu wenig von Linux und wenn sie versuchen es kennenzulernen, dann
> glauben es sei schwerer als Windows, was so nicht stimmt, da die
> ersten Schritte in Windows waren genau so schwer wie unter Linux! Ich
> bin sicher wenn man einen absoluten Anfänger nimmt und vor beiden
> Systemen setzt so wird im schwer fallen eines der Systeme als leicht
> zu bezeichnen.

Kann ich bestaetigen: Meine Freundin war lange Zeit gezwungen, meinen
Rechner zu benutzen, jetzt hat sie einen eigenen, auf dem ein
zugegebener Massen aelteres Windows installiert war und sie wurde nicht
Muede, mich zu nerven, ich solle ihr endlich Linux installieren, weil
das besser zu benutzen ginge. Jetzt hat sie ihr Debian mit Enlightenment
und ohne KDE oder Gnome, weil das (O-Ton) "alles viel zu Umstaendlich
und langsam ist".

/dirk

--
 dirk haage   |  dh@a-n-t-s.de