Re: OT:::Re: Mal was Lustiges

* Thus spoke Stephan Kessler <stephankessler@gmx.de>:

Hallo,

> Tut mir leid! Kleines Missgeschickt

Ach, Outlook Nutzern passieren auffallenderweise ständig irgendwie
Unsinnigkeiten. Damit muss man leben. ;)

> Nein diesen Einwand habe ich nicht gebracht. Ich habe auch nicht gesagt
> dass Bill nur gutes im Sinn habe, ich habe nur behauptet dass niemand
> mit "nem haufen Schrott" der reichste Mann der Welt werden kann, nicht
> mehr und nicht weniger....

Wie Gates das gemacht hat ist eigentlich hinreichend dokumentiert.

> Namen nenne), gesagt hat dass er mittels Samba seine bestehene Netware
> File Sharing Funktionen nicht portieren kann. Daraufhin versuchten ihm
> alle weiß zu machen dass es doch ginge. Genau in diesem Punkt wurde
> versucht Linux als "allgemeine Hyperlösung" dazustellen, was ich eben
> genau _nicht_ so sehe.

Welche dieser Funktionalitäten kannst Du mit Linux deiner Meinung nach
_konkret_ nicht anbieten? Aber natürlich ist Linux alles andere als für
jede erdenkliche Problemstellung eine, geschweige denn die optimale,
Lösung.

> Mir ist es vollkommen Wurst ob Uwe IIS, Apache, ZEUS oder den guten
> alten NCSA Webserver einsetzt. Er kann auch mittels PHP als Shell
> Interpreter sich einen eigenen schreiben.

Eben.

> Deswegen sehe ich durchaus in einer IIS+ASP Lösung eine gute
> Möglichkeit ASP Seiten zu hosten.

Oh Wunder!

Tschüss,
--
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste
 stehlen: die Zeit."