RE: OT:::Re: Mal was Lustiges

Hallo,

Eben genau nichts anderes habe ich die ganze Zeit gesagt, nur von der
anderen Seite aus gesehen: ich sehe nicht ein mich auf Linux "eichen" zu
lassen und zu sagen: "alles geht nur als linux drauf auf die Kiste".

Dass es inzwischen um erhebliche Macht geht ist mir durchaus bewusst,
das finanzielle sowieso. Und in TCPA/Palladium seh ich auch eine Gefahr
so ist es ja nicht. Ich fresse auch nich alles was MS mir vorsetzt. Aber
auch genausowenig das was mir manche "sogenannte" Linux Freaks vorsetzen
wollen.

Und wenn vielleicht in 2 Monaten Langnese (!?) mit einem neuen
Betriebsystem auf dem Markt kommen würde das der absolute hammer ist,
werd ich es auch einsetzen wenn ich es brauch.

Gut in diesem Sinne nen schönen Donnerstag abend,

Gruß,
Stephan