Re: OT:::Re: Mal was Lustiges

Hallo Martin und der Rest,

Am Wed, 16 Apr 2003 18:16:57 +0100
Martin Röhricht <roehricht@ira.uka.de> schrieb:

> Mich würde indes wirklich eine konstruktive Diskussion interessieren,
> in der man die Stärken und Schwächen von Windows gegenüber Linux vom
> rein technischen Teil her besprechen würde.
> Vielleicht würde das ja auch jemanden interessieren. Also eine
> Diskussion, in der es nicht darum geht, dass MS seine Sourcen nicht
> offenlegt oder zuviel Geld kostet, sondern ob NTFS besser ist als
> ext3/xfs/reiserfs/... oder wo die Speicherverwaltung effektiver ist,
> etc.

genau das war meine Intention als ich mal fragte wie man den in den
Microsoft-Papieren stehenden ,,Argumenten'' gegenübertreten sollte.

Grüße und einen angenehmen Abend wünscht Matthias

--

Matthias Weinhold
Stettiner Strasse 51

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html