RE: OT:::Re: Mal was Lustiges

Hallo,

Das zeigt mal wieder: Linux ist eben nicht pauschal "gut", wie viele
Linux Kids behaupten. Ich denke im professionellen Umfeld (und nicht
privat im Keller beim Server basteln), kommt es auf Funktionalität an.

Auch auf die Gefahr hin jetzt eine mächtig auf den Deckel zu bekommen:
Auch das vielgehasste Windows ist zu wahren Meisterleistungen fähig,
gesetz den Fall man setzt es richtig ein.

Gruß und *duck*,
Stephan