Re: debian deb-abhängigkeit MAIL-Server und selbstkompiliertes qmail

Halo,

Am 17:26 2003-03-28 +0100 hat Andreas Pakulat geschrieben:

>On 28.Mär 2003 - 14:21:54, Alexander Bruns wrote:

>Ich würde sagen am einfachsten wäre es wenn du aus den qmail sourcen ein
>deb-Paket baust. Frag mich bitte nicht wie das genau geht, ist IMHO aber

debhelper

>nicht so kompliziert. Du musst halt nur dafür sorgen, dass dein Paket
>Mail-Transport-Agent bereitstellt.

vor dem ausfuehren von debhelper die controllfile um:

Provides: Mail-Transport-Agent

erweitern

>Ansonsten bemüh doch mal apt-cache search, AFAIK gibts ein Dummy-Paket
>für MTA bin mir da aber nicht ganz sicher.

Das ist Murks !!!

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |