Druckprobleme mit Cups und Samba

Ich habe hier einen Cups/Samba-Server und kann den Cups-Server wunderbar von einer anderen Linux-Machine ansprechen. Leider verweigert die Zusammenarbeit Samba/Cups das Drucken. Samba selbst läuft problemfrei.

Nach der Erst-Installation (Veränderung von smb.conf und Eintrag des Druckers) konnte ich prima drucken. Das System funktioniert also grundsätzlich.

Welche Log-Einträge sind aussagekräftig, wo könnte der Fehler liegen?

Für alle Hilfe herzlichen Dank!

Bernhard