ISDN MSN mit Fritz FRITZ!Card DSL

Hi,
ich habe meine 'Fritz FRITZ!Card ISDN/DSL' unter Debian 3.0 eingerichtet und kann nun mit ISDN und DSL ins Internet, doch möchte ich gerne die MSN (Telefonnummer) noch einstellen, momentan wird die primäre (erste) MSN genommen. Früher hatte ich eine 'FRITZ!Card PCI' (Version 1) und da konnte ich die MSN in einer Konfigurationdatei unter /etc/isdn/??? einrichten, doch bei der 'Fritz FRITZ!Card ISDN/DSL' wird ja der pppd zum Starten der Verbindung genommen und die Konfigurationsdateien liegen dann unter /etc/ppp, das /etc/isdn Verzeichnis ist somit hinfällig.

Kann mir da einer einen Tipp geben?

Gruß
Sven Schiwek

--
You can verify the signature on http://thawte.com/

AIS Automations- und Informationssysteme GmbH,
Rheinweg 7, 34131 Kassel, Germany
mailto:sven.schiwek@ais-ag.de http://www.ais-ag.de
Phone: +49-561/30859-0, Fax: +49-561/30859-39