Re: Erfahrungsfrage

Hi,
als (noch) SuSe-nutzer darf ich sagen das seit Version 8.0
der online-update brauchbar funktioniert. die wichtigsten
Sicherheitsupdates und auch Bugfixes kommen ohne Probleme
im laufenden Betrieb rüber.
(Es gibt aber Probleme wenn eigene Versionen benutzt werden
und ein "pinning" ist auch nicht einfach möglich (man kann
aber vor dem Download (unbekannter Länge) nochmal eine
Selektion durchführen).))

ich glaube ich sollte nicht soviel Lispeln ;)

bis denn
 Klaus Maxam