Re: apt-proxy und separates directory für backports

Hi Frank,
ähnliche Fehlermeldungen hatte ich bei meinen ersten Versuchen mit
apt-proxy auch. Die Ursache waren die Dateirechte / Eigentümer im
proxy-Pfad /var/cache/apt-proxy ff.
Die Downloadadressen sollten natürlich auch stimmen, die Meldungen
aus /var/log/apt-proxy.log können da helfen.

mfG
 Klaus Maxam