Re: Letzte Rückmeldung zu meinem neuesten Debian Abenteuer

Hallo Bernhard,

On Wed, Apr 09, 2003 at 11:27:08AM +0200, Bernhard Stoevesandt wrote:

[Traurige Geschichte]

> konstatnt eine Reihe von Programmen nicht lesen kann. Bei der ersten cd
> ging es noch nach 2 Versuchen, bei der 2. CD werden aber extrem viele
> Lesefehler gemeldet und die verändern sich nicht. Ich breche also ab und
> beschließe manuell nachzuinstallieren.

wieviel Lesefehler brauchst Du noch, um zu begreifen, dass mit
den CD's etwas nicht stimmt. Wie soll ein komplettes Linux
installiert werden, wenn noch nicht einmal die CD's gelesen
werden können? Du hast die Images gesaugt und offenbar selbst
gebrannt. Probier es doch mal mit gekauften. So kommst Du doch
nur von einem Fehler zum nächsten.

Gruß
Karlheinz

--
Letzte Worte eines Henkers: "Das Fallbeil klemmt? Kein Problem,
ich schau mal nach"

E-Mail: karlheinz.guenster@t-online.de