Re: Verzögerung

On 09.Apr 2003 - 00:11:33, Marc Tinnemeyer wrote:
> Hallo allerseits,
>
> ich bin seit heute Nachmittag in der ML, und irgendwie habe ich das
> Gefühl, dass mich die Nachrichten mit einer "Verspätung" von ca. 25-30
> min erreichen. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man auf eine Frage
> geantwortet hat und 20 min später feststellt, dass schon fünf andere die
> Frage beantwortet haben. Dieses Phänomen scheint sich aber nicht nur auf
> die user-german ML zu beschränken, sondern betrifft vielmehr alle debian
> ML, bei denen ich mich heute angemeldet gabe.
>
> Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und falls nicht, gibt es eine
> [...]

Sei doch froh, es gab schon Fälle wo die Antworten vor der Frage
eintrafen oder aber Postings die mehrere Stunden brauchten (selbst
erlebt). Das kann an allem möglichen auf dem Weg von deinem PC bis zur
ML und zurück zu deinem PC liegen. Je nach dem wie start die Mailserver
zwischendrin belastet sind.

Andreas

--
Forking und Threading sind irgendwie im Menschen noch nicht implementiert
		-- Joey