Re: Netzwerk

On Mon, 7 Apr 2003 23:47:15 +0200
Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:

> Ich glaube nicht, dass es an ntop liegt. ntop selbst ist nur eine Art
> "Analyse-Programm", das Du garantiert nicht fuer mehrere GB an Traffic
> im Monat verantwortlich machen kannst.
Bin mir da auch nicht so sicher, aber mittlerweile kann ich mir den letzten Traffic (nicht den im Februar) nicht mehr anders erklaeren.

Ich hab noch ein bisschen mit ntop rumgespielt und immer wenn ichs starte habe ich den hohen Durchsatz, ich kann euch ja einen Snapshot schicken :-), das Ding ist halt wenn ich ntop deinstalliere, oder es nicht laeuft, dann kann ich euch keinen Snapshot schicken, um zu beweisen dass es dann nicht mehr soviel Durchsatz ist.

> Du solltest Dich dringend ein wenig in Sachen Netzwekerei usw.
> fortbilden. Oder jemanden um Hilfe bitten.
Genau das isses ja, ich kenn niemand der sich so gut mit Netzwerken auskennt, zumal ich mittlerweile eben vermute das ich gehackt wurde.

> Gruss,
> Christian

MfG
Sven Richter