Re: Netzwerk

On Mon, 7 Apr 2003 20:47:25 +0200
Sven Richter <mai01cpe@studserv.uni-leipzig.de> wrote:

> Hi,
>
> ich weiss nicht genau, wie ich mein Problem beschreiben soll, also seid mir nicht boese, wenns nicht so gut erklaert ist.
>
> Ich haeng hier im Uninetzwerk mit einer festen IP.
> Ich habe nur eine Netzwerkkarte im Rechner. (eth0)
>
> Im Maerz wurde mein Internetzugang gesperrt, da ich im Februar die Grenze von 7.5 Gig ueberschritten hatte.
> [...]

Nachtrag:

ich habe jetzt ntop deinstalliert, und neu gestartet,jetzt ist der Traffic wieder normal, ich versteh das nicht so recht.

Achso, als ich soviel Durchsatz im Februar hatte, da hatte ich ntop nicht installiert.

Also zusammenfassend, irgendwas hat im Februar einen Haufen Traffic verursacht, ohne ntop, und ntop verursacht anscheiend auch sehr viel Traffic.

MfG
Sven Richter