Re: LVM per Netz?

On Mon, Apr 07, 2003 at 12:25:53AM +0200, Dirk Haage wrote:

> wie, bei 2T ist schluss? Das ist aber unpraktisch ;)

Die Volume-Group kann größer sein. Nur die einzelnen Logical Volumes
nicht. Es sei denn natürlich man verwendet Linux auf einer
64Bit-Architektur.

Neulich habe ich mal ein HW-Raid mit etwas mehr als 2T Netto an eine
Linux-Kiste gehangen. fdisk hat dann für das Gerät "-8.2 MB" (oder so
ähnlich) angezeigt...

Daniel