lyx 1.2 oder 1.3

Hallo Liste,

habe woody stable installiert, will möglichst keine backports aufspielen (ich
weiß nicht, wie ich mit einer hier gelesenen Information, Bunk könnte
backport auf sid umstellen, umgehen soll, bzw. was mache ich dann??)
Bitte nicht falsch verstehen - ich bin froh, daß jemand das macht - aber
meine Linux-Kenntnisse sind noch immer nicht so berauschend, daß ich dann
vielleicht damit in einen Engpass komme.

Lyx1.1.6-fix4 läuft wesentlich schlechter als 1.2.3, die ich vorher drauf
hatte und wegen s.o. + einigem Blödsinn meinerseits  neu installiert habe,
als noch wenig pers. Daten drauf waren.

Hat jemand eine Idee??

Freundlichen Gruß

Hanns