Re: lyx 1.2 oder 1.3

On Tue, Apr 08, 2003 at 01:54:49PM +0200, Hanns Kaminzky wrote:

> Hallo Liste,

Hallo Hanns,

> habe woody stable installiert, will möglichst keine backports aufspielen (ich
> weiß nicht, wie ich mit einer hier gelesenen Information, Bunk könnte
> backport auf sid umstellen, umgehen soll, bzw. was mache ich dann??)
> Bitte nicht falsch verstehen - ich bin froh, daß jemand das macht - aber
> meine Linux-Kenntnisse sind noch immer nicht so berauschend, daß ich dann
> vielleicht damit in einen Engpass komme.

  http://www.fs.tum.de/~bunk/packages/

Dort findest du ein aktuelleres Lyx-Paket fuer Debian 3.0 kompiliert.

Ich versuche bei meinen Backports sicherzustellen dass sowohl das
Upgrade von Debian 3.0 auf Debian 3.0 plus meine Pakete als auch das
Upgrade von Debian 3.0 plus meine Pakete auf Debian 3.1 problemlos
funktioniert.

> Freundlichen Gruß
>
> Hanns

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.