Re: Umlaute drucken

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> writes:

> Du siehst den Unterschied zwischen "dpkg -l '*filter*'" und
> "dpkg -l 'filter'"?

Nein, den hatte ich peinlicherweise tatsächlich übersehen!  Mein Gnus
war der Ansicht, das Wort 'filter' sei durch die Sterne hervorgehoben.
Gnus hat die Sterne unterschlagen und stattdessen einen andere Farbe für
das vermeintlich hervorzuhebende Wort 'filter' genommen, die ich dann
prompt übersehen habe... ;-)

dpkg -l '*filter*'

+++-==============-==============-============================================
un  apsfilter      <none>         (no description available)
un  filterproxy    <none>         (no description available)
un  filters        <none>         (no description available)
un  filters-nonfre <none>         (no description available)
un  junkfilter     <none>         (no description available)
un  knetfilter     <none>         (no description available)
un  konwert-filter <none>         (no description available)
un  libapache-filt <none>         (no description available)
un  libfilter-perl <none>         (no description available)
un  libxml-filter- <none>         (no description available)
un  magicfilter    <none>         (no description available)
un  mimefilter     <none>         (no description available)
un  printfilters-p <none>         (no description available)
un  spamfilter     <none>         (no description available)
un  vile-filters   <none>         (no description available)

hmm, ich komm immer noch nicht draus...
Robert