NFS und Firewall

Hallo,

ich habe mir eine Firewall mit guarddog eingerichtet. Allerdings kann
ich in meinem lokalen Netzwerk jetzt kein NFS mehr benutzen, obwohl ich
den NFS in guarddog freigeschaltet habe. Auch ssh funktioniert nicht,
aber das komischerweise vom Rechner mit der Firewall zum anderen
Rechner im lokalen Netzwerk nicht, andersherum funktioniert es. Muss
ich da noch andere Sachen freischalten? Bis jetzt freigeschaltet habe
ich NFS, SSH, XDMCP, Ping und NETBIOS. Bis auf NFS und ssh funktioniert
auch soweit alles.

Christoph