Re: Grafischer Login (NICHT Display-Manager)

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> schrieb:

> Schlechte erfahrung.

Benutze ich seit vielen Jahren ohne Probleme...

> Verwende fuer die zu installierenden Rechner ausschliesslich
> Matrox Millenium MGA 2MB/4MB und ich kann entweder NUR den
             ^^^
von anus? ;-)

> matroxfb ODER Xfree86-4 verwenden.

... mit allen möglichem Matroxkarten. Deren Framebuffertreiber gehört
nebenbei zu den ausgereiftesten und zuverlässigsten und ist völlig
problemlos und bombenstabil.

> Beides zusammen endet leider in einem Chaos.
>
> Eizeln funktionieren sie allerdings perfekt.

Habe ich sei es ihn gibt mit Millennium, G200 und G400 laufen.
XFree 3.x oder 4.x parallel ist kein Problem und läuft gänzlich
unabhängig - der XFree fbdev Treiber bleibt außen vor.

Gruß,

Marcus

--
            The dark ages were caused by the Y1K problem.
eMail: m@followup-to.de