Re: Debian ISDN Router

* Am Fre, 04 Apr 2003 schrieb Uwe Laverenz:

> Ja, aber erst ab Version 2.1.1 und nur für DSL, wenn ich das richtig sehe.

Da ist das auch kein Problem, da der pppd benutzt wird.

> Meinst Du das hier?
>
> http://i4l.mediatronix.de/

Nein, das habe ich mir zwar auch mal angeschaut, was ich aber
meinte, war ein Patch der unter dem Subject CONFIG_IPPP_FILTER
anfang Februar an die Kernel-Mailingliste gepostet wurde.

> Ich muss ehrlich zugeben, daß ich mich mit diesem Problem noch gar nicht
> beschäftigt habe, ich habe zum Glück noch ISDN-Flat.

Okay, aber für den Normalbenutzer wird das Problem immer drängender,
bei mir (Provider: Freenet) ist ein timeout von 60s schon fast eine
Gewähr für Daueronline!

Gruß

Christoph

--