Debian ISDN Router

Ich möchte auf einem alten 486er einen ISDN Router bauen.
Dieser soll ein (Heim)-Netzwerk welches aus momentan zwei windof Rechnern,
meinem Debian System einem Mac (mit OSX) als "Internet Lieferant" dienen.
Fli4l will ich nicht nehmen weil ich da mit dem Mac Einwahlprobleme erwarte
und ich mein selbstgeschribenes php-Einwahlskript (auf Apache) dafür (läuft
im Webbrowser unter jedem OS) praktischer finde.
Das Debian System läuft jetzt, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich diese
kiste dazu überrede sein Internet mit dem gesammten Netzwerk zu teilen (Lynx
über ssh ist nicht so ganz das wahre .... ;-) )
Welche Packete sind hier zu empfehlen?
--
Name:   Christoph Müller