Re: Dial on demand geht nicht mehr --> Loesung

Die Lösung ist wie vermutet einfach, man muss nur drauf kommen.
Ich hatte die systemweite Sprache auf "deutsch" gesetzt.
Das hat sich offenbar irgendwie nicht vertragen.
Mit systemweiter Sprache auf "C" und lokaler auf "de_DE_euro" gehts.

Dafür kann mein mutt jetzt keine Umlaute mehr.....

> Noch was ist mir aufgefallen, was nicht direkt damit zu tun hat, aber
> möglicherweise aus der gleichen Ecke kommt:
> Die cups Administration mit
>    http://localhost:631  oder
>    http://127.0.0.1:631
> geht auch nicht mehr. Da krieg ich immer nur ein "Not found"
> http://localhost:631/admin geht dagegen ohne Probleme.
>
> Da ist wohl irgenwo ein übler Wurm drin....

Das geht immer noch nicht, aber damit kann ich leben.

Nochmal danke

Gruss

Juergen