Re: OO auf Deutsch (die 2te)

On 28.Mär 2003 - 16:00:27, Chris Halls wrote:

> Das ist nur einen Problem bei die Bunk Pakete - die Officiele vom
> OpenOffice team haben diese einschränkung nicht.

Er hat aber versucht die von freenet zu nehmen und ofiziellere gibts für
woody nicht. Nur für unstable gibts bereits welche direkt von
debian.org. Und auch die von freenet haben diese Einschränkung nicht,
aber dazu siehe mein anderes Posting.

Andreas

--
Wenn der andre sich mit allen seinen Fehlern, die er noch besser kennt
als ich, erträgt, warum sollte ich ihn nicht ertragen?