Re: KDE 3.1.1 Symbolleiste stürtzt ab

On 28.Mär 2003 - 15:20:40, Daniel Golesny wrote:

> Doch.

> Zu Hause hatte ich das nicht gemacht und es hat geklappt.
> Hier habe ich das gemacht und es ist schiefgegangen.
> Ich versuchs einfach nochmal und installier es nochmal.

Sagtest du nicht du hast zuhause von 3.1.0 auf 3.1.1 upgegradet? Das
sollte auch keine Probleme mit sich bringen, schliesslich ist das 3.1.1
ja nur ein Fehlerkorrekturrelease.

Du kannst ja auch nochmal probieren die .kde Verzeichnisse zu löschen.

Andreas

--
Mann Spinni, Du sollst doch nicht immer dumm sein!
		-- Oliver Zendel