Re: KDE 3.1.1 Symbolleiste stürtzt ab

On 28.Mär 2003 - 12:21:15, Daniel Golesny wrote:
> [...]
>
> Der Absturz kommt oft, wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache.
>
> Ist das verdaechtig?
>   398 ?        S<     0:14  \_ /usr/X11R6/bin/X -dpi 100 -nolisten tcp
> vt7 -auth /var/lib/kdm/A:0-s8LZg8
>

> Weiss jemand Rat?
> Ich habe vor der Installation KDE beendet und dann von Konsole alles
> alte in dselect delektiert und die neuen Sachen (ueber die Meta-Pakete)
> installiert.
> So hat das bei mir zu Hause auch funktioniert, allerdings hatte ich da
> die 3.1 installiert und habe auf 3.1.1 ge'update't.

Hast du die Readme von Ralf nicht vorher gelesen? Ich habe hier keine
KDE3.1.x deb-Pakete installiert, aber wenn ich mich Recht erinnere
musste man bei nem Upgrade von KDE 3.0 oder KDE 2.x auf KDE 3.1.x immer
vorher das gesamte alte KDE purgen, sprich:
| apt-get remove --purge arts kdelibs3 kdebase3
Das sollte so ziemlich alle KDE 2.2-Pakete mitziehen. Aber lies lieber
die Readme und versuch mal ein reinstall mit vorherigem purge.

Andreas

--
Wo haben wir denn das Dingens mit dem Dingens?
		-- Torsten Spindler