Re: KDE 3.1.1 Symbolleiste stürtzt ab

Andreas Pakulat wrote:

Hast du die Readme von Ralf nicht vorher gelesen? Ich habe hier keine

Doch.

KDE3.1.x deb-Pakete installiert, aber wenn ich mich Recht erinnere
musste man bei nem Upgrade von KDE 3.0 oder KDE 2.x auf KDE 3.1.x immer
vorher das gesamte alte KDE purgen, sprich:
| apt-get remove --purge arts kdelibs3 kdebase3
> Das sollte so ziemlich alle KDE 2.2-Pakete mitziehen. Aber lies lieber
> die Readme und versuch mal ein reinstall mit vorherigem purge.

Zu Hause hatte ich das nicht gemacht und es hat geklappt.
Hier habe ich das gemacht und es ist schiefgegangen.
Ich versuchs einfach nochmal und installier es nochmal.

Tschuess
Daniel