Re: fetchmail/formail+ procmail und shared Webmail...

Hallo Regine,

Am 06:56 2003-03-12 +0100 hat Regine Bast geschrieben:

>Frage, warum eigentlich in eine shared INBOX, warum nicht jeder in
>seine eignen, sodass jeder selber entscheiden kann, ob löschen oder
>nicht.

Erstens will ich ein Mail-Archive haben und zweitens habe ich
keine Lust, 500-800 Mbyte Traffik im Monat bezahlen zu musssen
sprich onlinetime.

>man -k mutt

Habe einiges versucht, aber mutt will jedesmal die mail aus
dem 'shared' in die User-Box verschieben...
...und endet in einer Fehlermeldung wegen zugrifsrechte.

>P.S.: Es gibt immer noch die manpages und von debianisierte HOWTOs und
>Docu zu mutt, fetchmail ...

Tja, dazu muste man alle CD's im Krankenhaus haben...

Bin jedenfals seit 5 Wochen an so ner Nieren-Maschiene
im Hopital Civil/strasbourg weshalb ich auch nur einmal
pro Woche die E-Mails abholen und beantworten kann.

Schone Gruesse
Michelle