fetchmail/formail+ procmail und shared Webmail...

Hallo,

Ich verwende auf meinen nfs-Server fetchmail/formail sowie procmail,
und sortiere meine Mails auf die User...

Nun ist es so, das ich 'private' Mailadressen verwende und dann
welche, mit denen ich lediglich auf Mailinglisten eingeschrieben bin,
um diese auf meine Kiste zu bekommen.

Wobei die leztere nur eine von mehreren usern ist.

user verwenden, fdamit ich nicht einige Mailinglisten mehrfach
herunterladen muss...

Desweiteren sollten sie sofort beim eintreffen in das locale Mailing-
list-Archive und in eine shared INBOX (maildir) copiert werden.

Die localen user sollen dann die mails (read-only) im maildir lesen
koennen und mit der eigenen E-Mail antworten koennen, bzw., per
Web-Mail lesen und beantworten koennen.

Ist das Moeglich ?

Desweiteren moechte ich noch, wenn die localen User mails per mutt
lesen (im read-only folder) und eine E-Mail privat abspeichern
wollen, das diese dann in den eigenen Foldern landet...

Danke fuer die Hilfe
Michelle

P.S.:   Habe keinen derzeit Web-Zugang sondern NUR MAIL !!!
        Was bedeutet, das RTFM und Google absolut daneben ist.