Re: 2 Webserver mit privater Adressen erreichen

On Fri, Mar 21, 2003 at 06:12:01PM +0100, Rainer Ellinger wrote:

> "reverse NAT"? Du bist der Weltmeister der Wortschöpfungen. Marketing
> wäre vielleicht ein besseres Betätigungsfeld...

Nach deinem ersten Posting fühlte ich mich gerade noch nicht
angegriffen, aber das geht jetzt wirklich etwas zu weit. Ich weiß nicht,
ob du im Netzwerkbereich mit mehr als Windows XP arbeitest, aber die
Begriffe "link network", "forward NAT" und "reverse NAT" dürftest du in
so ziemlich jedem Buch und in jeder Router-Konfiguration wiederfinden.

> Unfug. RTFM.

Wie willst du denn einen Port doppelt umleiten? Du kannst doch nur
sagen, "schicke alle Anfragen an Port 80 an die IP 192.168.1.5 auf Port
8081 weiter".

Ich hoffe, du hattest heute einen schlechten Tag.

 Christoph

--
~
~