2 Webserver mit privater Adressen erreichen

Hallo,

was benutze ich idealerweise um mehrere Webserver mit privaten IP-Adressen von einer oeffentlichen IP anzusprechen?

Sprich:
Ich habe ein oeffentliches 4er-Netz (Router-Firewall).
Davon soll nun 1 Adresse fuer alles angegeben werden, da nehme ich doch die Firewall-IP-Adresse, oder? Dadran haengen dann die ganzen Server.

Aber wie kriege ich es hin, dass ich mehrere Webserver mit mehreren virtuellen Host ansprechen kann? Weiterhin sollten (falls das geht) 2 DNS, 1 Mail-Server, 1 FTP-Server oeffentlich zu erreichen sein.

Ich weiss irgendwie nicht so recht, wo ich da anfangen soll zu suchen.
Die Firewall-HowTos gehen ja alle von oeffentlichen Adressen in der DMZ aus.

Kann ich das allein mit iptables (auf 2.4er Kernel, oder?) realisieren?

Danke fuer Tipps
Daniel