Re: 2 Webserver mit privater Adressen erreichen

On Fri, 21 Mar 2003 09:44:46 +0100 Daniel Golesny wrote:

Hi,

<snip>
>nur bei den DNS-Server muesste ich schon zwei haben (primaerer und
>sekundaer), aber das wird wohl auch nicht recht klappen.

Yup, laut deiner Grafik liegen sowohl prim. als auch sek. DNS im selben
SubNet (hier ja sogar abgebildet auf ein und dieselbe Adresse ;-), das
widerspricht afaik dem Sinn und Zweck des zweiten DNS und dürfte auch
nicht wirklich funktionieren.

CU
  David