ISDN mit woody, neues Problem.....

Hallo ML,
Mein ISDN läuft inzwischen unter Woody, ich kann mich problemlos über
isdnctrl dial ippp0
einwählen. Jetzt möchte ich mir um am z.B. Sonntag kostenlos surfen zu können
weitere Provider einrichten. Mit isdnconfig habe ich mir deshalb ipppd.ippp1
und device.ippp1 erzeugt, eingerichtet und kann mich so jetzt auch einwählen.
Wenn ich jetzt mit diesem Zugang ins Internet gehe wird jedoch im Browser die
seite nicht angezeigt, es wird keine Verbindung zu der Seite aufgebaut.
Ich kann die Seite weder direkt (www.google.de) noch über die IP
(216.239.33.99) anpingen, über Ippp0 fiktioniert dies einwandfrei.
Ich habe mir auch einmal die Dateien ipppd.ippp0 und device.ippp0 auf
ipppd.ippp1 und device.ippp1 kopiert, das problem besteht jedoch trotz
gleicher konfiguration weiter....
Muss ich in irgendeiner anderen Datei noch etwas angeben?
oder wo kann mein fehler noch liegen?

mfg chm
--
Name:   Christoph Müller