RE: Http nicht für alle

selbst die kann man ändern...
hab das übrigens selbst schon mal ausprobiert, ist allerdings schon ne
weile her.
Hier lesestoff: ;)
http://groups.google.com/groups?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%2BMAC+adresse
+%C3%A4ndern&sa=N&tab=wg&lr=

> 2. ein Client-OS verwenden, daß $USER nicht erlaubt, die IP zu ändern.
wohl die sicherere Variante...
etz könnt ich ja gemein sein:
was passiert, wenn der Mitarbeiter seinen Laptop mitbringt ? ;-)

> Beide Wegen schließen sich nicht gegenseitig aus.
ja, aber höchstens ergänzend würd ich sagen...

Mfg

André Frimberger