Re: firestarter und cvs

Hi,

Florian Reichert wrote:

> Hier will ich mich mal entschuldigen, ich wollte niemanden für eine
> gute Arbeit auf den Schlipps treten, insbesondere, wo ich kaum in der
> Lage bin einen vernünftigen Patch zu liefern .... ;)

:) Keine Sorge, habe ich auch nicht so aufgefaßt.
Gute Patches sind trotzdem gerne geshen :)

> Hatte die Möglichkeit übersehen ... da sieht man mal wieder, daß gui
> auch nicht immer alles ist ...

yep..

> Ich habe die 0.8.2 Version ... gibt es die neuere Version irgendwo als
> deb für woody? Wollte eh auf gnome2 updaten, habe mitlerweile doch
> häufiger Probleme mit dem alten gtk (gnome benutze ich nicht .. windowmaker)

Ich könnte mir mal einen GNOME 2 backport schnappen und versuchen,
einen Backport darauf basierend zu erstellen. Mal sehen...

Hmm..

Grüße

Rene

--
 .''`.  Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/