Re: USA

Hugo Wau <hugowau@freenet.de> writes:

> dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis nach dem Beherrschen von
> Bodenschaetzen wie Oel auch die Macht über geistiges Gut wie zum
> Beispiel Software einseitig und mit Gewalt ausgeübt wird.

Nach dem Ende des kalten Krieges haben die Amerikaner ihre
Geheimdienste bereits voll und ganz in den Dienst der amerikanischen
Industrie gestellt. Deshalb muss ich immer ein wenig über unsere
eigene Naivität lächeln, wenn wir M$ als die dunkle Seite der Macht
bezeichnen. Die Wahrheit ist viel schlimmer.

Ciao!
juh

--
Krieg ist Frieden
Was George W. Bush der moslemischen Welt eigentlich sagen will