Re: firestarter und cvs

Rene Engelhard <rene@debian.org> writes:

> Jo.
>
> Gute Patches sind willkommen :)

Hier will ich mich mal entschuldigen, ich wollte niemanden für eine
gute Arbeit auf den Schlipps treten, insbesondere, wo ich kaum in der
Lage bin einen vernünftigen Patch zu liefern .... ;)

> Warum schliesst Du den Port denn dann nicht manuell in der GUI?

Hatte die Möglichkeit übersehen ... da sieht man mal wieder, daß gui
auch nicht immer alles ist ...

> Huh?
>
> Es gibt eine GUI-Funktion die das in den neueren (leider GNOME2)
> Versionen machen sollte.

Ich habe die 0.8.2 Version ... gibt es die neuere Version irgendwo als
deb für woody? Wollte eh auf gnome2 updaten, habe mitlerweile doch
häufiger Probleme mit dem alten gtk (gnome benutze ich nicht .. windowmaker)

> Ansonsten schreib Doch ein Skript, was /etc/init.d/firestarter beim
> Verbindungsaufbau / -abbau (irgendwas mit ip-up.d, benutze kein PPP
> und kein DSL) mit entsprechenden Argumenten (start / stop) aufruft?

Werde ich auch so machen, ich war nur davon ausgegangen, daß das
Script sich da von selber irgenwie einträgt, da es die Option im
wizard gab ...

Gruß Florian

--
Florian Reichert