Re: Pakete zum Debian Archiv hinzufügen?

On Sun, Mar 16, 2003 at 03:47:44PM +0100, Andreas Metzler wrote:
> Adrian Bunk <bunk@fs.tum.de> wrote:
> [neues Paket]
> 5. hat damit praktisch nichts zu tun. Man kann ein Paket weitgehend
> problemlos laengere Zeit mit Sponsor warten, und ich halte es auch
> nicht fuer zielfuehrend sich zu dem Zeitpunkt (5 Minuten nach dem
> Beschluss, das erste Paket zu warten) schon zu bewerben. Man besitzt
> weder schon die noetigen Kenntnisse, noch wird man einen "Advocate"
> finden, der guten Gewissens bestaetigen kann, dass man die noetigen
> Kenntnisse besitzt.

Es macht IMHO keinen grossen Sinn ein Paket zu maintainen wenn man nicht
auch ein Debian Developer werden moechte.

Der Sponsor wird dann ziemlich sicher auch der Advocate sein.

>                 cu andreas

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.