Re: Pakete zum Debian Archiv hinzufügen?

Adrian Bunk <bunk@fs.tum.de> wrote:

> Es macht IMHO keinen grossen Sinn ein Paket zu maintainen wenn man nicht
> auch ein Debian Developer werden moechte.
[...]

Ack, da will ich gar nicht widersprechen. Mein Punkt war, dass es nicht
sinnvoll ist, sich fuer den NM-Prozess anzumelden, ehe man ihn bestehen
koennte.
                cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_