Re: Pakete zum Debian Archiv hinzufügen?

Adrian Bunk <bunk@fs.tum.de> wrote:
[neues Paket]
> 1. suche unter [1] ob jemand anders das Paket bereits packen moechte;
>   wenn ja lese den entsprechenden Bug durch und gehe zu out:
> 2. wenn du nicht selber der Maintainer werden moechtest:
>     reportbug wnpp
>     RFP
>   gehe zu out:
> 3. wenn du selber der Maintainer werden moechtest:
>     reportbug wnpp
>     ITP
> 4. wenn du bereits ein Debian Developer bist:
>   gehe zu 9.
> 5. bewerbe dich als Debian Developer unter [2]
> [...]
[...]

5. hat damit praktisch nichts zu tun. Man kann ein Paket weitgehend
problemlos laengere Zeit mit Sponsor warten, und ich halte es auch
nicht fuer zielfuehrend sich zu dem Zeitpunkt (5 Minuten nach dem
Beschluss, das erste Paket zu warten) schon zu bewerben. Man besitzt
weder schon die noetigen Kenntnisse, noch wird man einen "Advocate"
finden, der guten Gewissens bestaetigen kann, dass man die noetigen
Kenntnisse besitzt.
                cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_