gelöst Re: unstable; KDE3.1 libfam0 versus GNOME2.2 libfam0c102

On Tue, 11 Mar 2003 22:12:02 +0100
Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:

> [...]
> [...]
>
> Es wuerde helfen, wenn du
> <[🔎] E18sfF1-0001Eg-00@mid.downhill.at.eu.org> beantwortetst sowie
> sources.list und apt-cache policy <paketname> herzeigst.
>            cu andreas
cu? Ein Bewohner der Norddeutschen Küstenebene?

Ich hab den/die Fehler gefunden *freu*
Zum einen war es dringend nötig meine sources.list mal endlich
aufzuräumen. Über die Zeit hab ich so viel dazugepackt das sie
unübersichtlich wie Kraut und Rüben war.
Dann gab es unauflösbare Abhängigkeiten durch Scribus und LyX-qt
die jetzt sauber angezeigt werden und die ich vor dem aufräumen
nicht gefunden habe.
Meine sources.list hab ich angehängt, sie ist sicherlich noch
verbesserungswürdig.

Ein gutes hatte das ganze aber schon mal: Ich hab meinen inneren
Schweinehund mal wieder überwunden und mich endlich etwas mehr
mit apt beschäftigt. Und der war recht gross, der Schweinehund,
er hat schon von draussen in mein Fenster geschaut und ich wohne
ca 0,5m unter der Sturmflutmarke, im 2.Stock für
nicht Küstenbewohner *lach*
Und der Ganten ist in der Priorität der anzuschaffenden Literetur
auf Platz eins gerutscht.

Tschüss, vom einzigen Südstrand an der Nordsee,
Thomas