Re: unstable; KDE3.1 libfam0 versus GNOME2.2 libfam0c102

On Tue, 11 Mar 2003 18:17:13 +0100
Frank Boerner <frank@frank-boerner.de> wrote:
[...]
> Die Original KDE3.1 Packete die in SID sind, sind gegen die
> libfam0c102 gelinkt, damit gibt es keine Probleme KDE3.1 und
> Gnome2.2 parallel zu installieren.
Doch, genau die gibt es bei mir. Das libfam0c102 Paket enthält einen
Eintrag der ein libfam0 ausschliesst.

Welche Einträge hast du in der sources.list für KDE3.1 und Gnome2.2
Ich denke ich hab da eine falsche Quelle *grummel*

Tschüss,
Thomas