Gnome2 und stable

Hallo,

ich habe eine Frage zum apt-get.
Ich möchte bei der stable Release bleiben aber gnome2 oder gnome2.2
haben.
Ich habe in meiner /etc/apt/preferences folgendes stehen:
Package: *
Pin: release o=Debian,a=stable
Pin-Priority: 1003

Package: *
Pin: release o=Debian,a=testing
Pin-Priority: 400

Package: *
Pin: release o=Debian,a=unstable
Pin-Priority: 300

Package: gnome*
Pin: version 2.*
Pin-Priority: 1006

Package: licq*
Pin: release o=Debian,a=testing
Pin-Priority: 1005

Wenn ich jetzt aber apt-get install gnome mache, installiert er mir
leider nicht gnome2, was mache ich falsch bzw was muß ich in der
preferences ändern?

Ich möchte aber wenn möglich bei stable bleiben und die
downgrade-möglichkeit (Pin-Priority: 1003) behalten.

mfg Andreas

|Andreas Mielke	                              |
|Staufenerstr.10			      |
|68239 Mannheim                               |
|mailto: 22061977@uni.de		      |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html