Samba Win2k

ja hallo erstmal,..

ich habe ein kleines Problem mit einem Samba auf Woody, das auf einem
Printserver arbeitet. Da es ein Printserver in einem LAN ist, habe ich die
security auf share gesetzt - der guest account ist nobody. Nun ergibt sich
das Problem, dass ich zwar Drucken kann, aber nicht auf die
Druckerwarteschlange zugreifen kann. (Durch guest Account = root)lässt sich
das zwar umgehen, jedoch will ich das nicht wirklich). Mein Ziel ist es, den
Printserver so zu confen wie einen HP-Netzwerkdrucker. D.h. a) Jeder user
sollte seine eigene Warteschlange haben - wenn ein user den Drucker stoppt
ist er nur für seine Dokumente gestoppt, b) jeder user hat Kontroller über
seine Jobs und eine user Protokollierung findet statt.
Nun habe ich die möglichkeit (sollte samba in woody schon so weit sein)
samba, der Win2k Domaine (nicht ads) hinzuzufügen, die ebenfalls von samba
gehostet ist. Würde mir das helfen? D.h. Würde jeder user Kontrolle über
seine Jobs (bzw. "seinen Drucker") und die Domain-Admins die Kontrolle über
das gesamte Gerät haben?

Keep smiling
yanosz