Re: QT Dokumentation in KDevelop 2.1.5 funktioniert nicht

Hallo,

On Thursday 13 March 2003 19:44, Ulrich Gehring wrote:

> du kannst das Problem ganz einfach lösen:
>
> Qt-Dokumentation nach dem Installieren verschieben von
> /usr/share/doc/qt3-doc/html nach /usr/share/doc/qt3-doc
> Das ist dann auch der Pfad zur Qt-Dokumentation.

Bei mir existiert das gar nicht. Die Qt-Dokumentation (qt3-doc 3.1.2-0woody1)
liegt unter /usr/share/qt3/doc/html/. Dieser Pfad funktioniert auch in
KDevelop (ebenfalls 2.1.5).

> Solltest du eine Lösung haben wie KDevelop die KDE-Lib-Dokumentation findet
> wäre ich für einen Tip dankbar. Das funktioniert bei mir nicht :-(

Die Doku zu den KDE-Libs (kdelibs4-doc 3.1.0-1woody2) liegt unter
/usr/share/doc/kde/HTML/en/kdelibs-apidocs/. Und das wird auch von KDevelop
akzeptiert und funktioniert so.

Mit einer älteren Version von KDevelop hatte ich mal Probleme mit der Doku,
aber eben habe ich das so eingestellt und alles wird schön links in der
Baumansicht unter Handbücher - Qt/KDE-Bibliotheken angezeigt.

Hast du das gemeint, oder war dein Problem ein anderes?

Florian