AVM B1 PCI

Hallo Liste,

ich bin nun an eine AVM B1-PCI gekommen. Da Treiber schon seit langem im
Kernel enthalten sind dachte ich, dass es eine Kleinigkeit wäre die
Karte einzubinden.

Doch wenn ich mit modconf oder isdnactivecard versuche den Treiber
zuladen, hängt sich die Kiste gnadenlos auf. Nur ein Hardware-reset
hilft weiter.

Merkwürdigerweise kann ich den die Treiber b1 und b1dma (für AVM T1/T1-B
PCI support) laden, was mir allerdings nicht weiterhilft, da es ja nicht
die Karte ist.

Was muss ich tun, um die Karte ans Laufen zu bringen und wie sprech ich
sie an, damit ich damit surfen und faxen kann.

Hier noch die Auskunft von lspci -v (falls es hilft)

---schnipp---
00:0a.0 Network controller: AVM Audiovisuelles MKTG & Computer System GmbH B1 ISDN
	Flags: bus master, fast devsel, latency 32, IRQ 11
	I/O ports at 9000 [size=64]
	I/O ports at 9400 [size=32]
---schnapp---

Googlen hat mir nichts gebracht (vielleicht zu blöd) und brauchbare Manuals habe ich
nicht gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Ralph