Java2 Backports (was: Re: Dependencies eines Packets löschen?)

Hi Sven,

On Fri, Mar 14, 2003 at 05:53:59AM -0800, Sven Bolt wrote:
> ist es möglich die Dependencies eines Packets zu ändern/löschen? Ich hab
> das Problem, dass j2re1.4 von blackdown, libc6-2.3 noch was brauch.
> Bei sarge ist er aber grad bei libc6-2.25 oder so.
> Auch falls jetzt jemand weiss das j2re1.4 definitiv nicht mit dem alten
> libc6 laufen wird, würde es mich schon interessieren ob ich deps
> bearbeiten kann, oder wenigstens bei apt-get wie bei dpkg sowas wie
> --ignore-depends machen kann.

 Ich hab grad meinen Backport von den Orginal backdown debian Paketen
unter [1] abgelegt (Sourcen unter [2]). Die Pakete sind einfach nur auf
woody gepackt, da die orginalen noch mit den alten Libs gebaut sind.
Bei lief das j2re ohne Probleme. Ich hab auch unter [2] noch relativ
ungetestete Packete von der Release 01 abgelegt.

Gruß
 KH

[1] deb http://www.eischer.net/debian j2sdk-1.4.0.99beta .
[2] deb-src http://www.eischer.net/debian j2sdk-1.4.0.99beta .
[3] deb http://www.eischer.net/debian j2sdk-1.4.1 .
[4] deb-src http://www.eischer.net/debian j2sdk-1.4.1 .

--
GnuPG Public Key:    http://www.eischer.net/gpg/public.key
      Fingerprint:   B168 B53F AAF6 8A79 DDA7  A9A4 5E82 1AF6 581A 1B06

// In a world without walls and fences who needs Windows and Gates ? //