Re: acrobat reader druckt nicht!

Hallo Thoams!

Dank für Deine Antwort!
Das Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst. Diese Antwort habe ich
eigentlich gestern Abend noch geschickt, aber sie ist irgendwie nicht
auf die Liste gekommen.

Thomas Amm <tom@scannerphoto.de> writes:

> mit GV geht das problemlos, mit xpdf get's tats~chlich nicht und acrobat
> steht nicht unter der GPL - kann ja nichts taugen.

Hast Du dir auch die 2. Seite angeschaut? gv steigt bei mir auf der
zweiten Seite aus. Drucken kann ich damit auch nicht.

> K~nnte das vielleicht ein "gesch~tztes" PDF sein? Aber wieso sollten IBM
> ihre Werbung kopiersch~tzen?
geschützt ist es nicht, jetzt mit neuem gv kann ich das Ding ohne
Probleme mit gv u.ä. drucken.

Gruß Florian

> Seis drum, wenn es nur dieses Dokument ist : apt-get install gv
leider nicht ...