Re: acrobat reader druckt nicht!

On 12.Mär 2003 - 22:22:22, Florian Reichert wrote:
> Hallo!
>
> Ich habe das Problem, daß acrobat bei mir nicht druckt. Und zwar geht
> es um verschieden Dokumente u.a. von IBM
>
> http://www5.pc.ibm.com/europe/me.nsf/webdocs/Spec+Sheet:IBM+ThinkPad+T+Series+notebooks:German/$FILE/TP_Tseries_GE_Jan03.pdf
>
> wenn ich in eine Datei Drucke und diese mit gv aufrufe bekomme ich
> folgende Meldung:

Ich nicht :) Acrobat ist hier 4.05
gs -v : 7.05
gv -v : 3.5.8

> GNU Ghostscript 6.53: Unrecoverable error, exit code 1

Wieso 6.53, das ist jawohl schon ziemlich alt.

> Logischerweise liefert gimp den gleichen Fehler. Auch xpdf kann die
> Datein nicht anzeigen. Größtenteils zeigt xpdf anstelle der fonts
> merkwürdige Zeichen. Fehlt mir hier irgendetwas? Oder kann man die
> Dateien unter Linux einfach nicht lesen?

Natürlich kann man die lesen. Hast du die passenden Fonts installiert?
Ich weiß momentan nicht genau ob das die Type1 Fonts waren aber ich
glaub schon.

Hier kann ich jedenfalls sowohl mit acroread gucken, in eine PS-Datei
drucken und diese mit gv angucken. Auch xpdf macht keine Probleme,
richtiges Drucken kann ich grad net testen, weil mein cups sich nicht
starten lässt!

Andreas

--
Lieber ein Gipsbein als ein Holzkopf.